Homepage
Uhr
Suche
  

Neue Beiträge
Schriftfarben
von: Iston Sa 23. Feb 2013, 16:38 zum letzten Beitrag Sa 23. Feb 2013, 16:38

Das Walfangverbot steht auf der Kippe!
von: Petralein Mi 26. Mai 2010, 09:19 zum letzten Beitrag Mi 26. Mai 2010, 09:19

Allen Mitgliedern und Gästen
von: Artemisia Mi 23. Dez 2009, 11:57 zum letzten Beitrag Mi 23. Dez 2009, 11:57

In eigener Sache
von: Artemisia Di 24. Nov 2009, 12:25 zum letzten Beitrag Di 24. Nov 2009, 12:25

Delfine brauchen EURE Hilfe
von: Petralein Mi 7. Okt 2009, 14:33 zum letzten Beitrag Mi 7. Okt 2009, 14:33

Hallo kleiner Kerl!
von: Rudolph Sa 12. Sep 2009, 14:47 zum letzten Beitrag Sa 12. Sep 2009, 14:47

Musik Player
Partnerseiten

 

Alte Hunde und ihre Fitness

Da fühlt sich der beste Freund des Menschen pudelwohl

Alte Hunde und ihre Fitness

Beitragvon Chawa » Sa 10. Jan 2009, 10:25

Unsere Mickey ist ja nun schon eine ganz alte Lady. Und es ging ihr zum Teil recht schlecht. Jedenfalls nahm ich das an, denn sie stand oftmals mitten im Zimmer und wusste nicht recht, was los ist. Die Muskeln bauten extrem ab, gerade an den Hinterläufen.

Unsere Tierärztin machte mich auf Karzivan aufmerksam und nun bekommt sie die Tabletten seit Mitte November.

Ihre Muskeln scheinen jetzt wieder besser zu werden, denn sie steht nicht mehr mit langsam einknickenden Hinterläufen. Sie hat auch wieder Interesse an allem Schabernack und wie ich ja schon schrieb, die Schneeballschlacht macht ihr wieder Freude.

Na ja, lange Spaziergänge auf den vereisten Wegen liebt sie zwar immer noch nicht, aber ich denke das ist verständlich, bei der Rutscherei die wir hier haben. :lol:

So, wer ähnliche Probleme hat mit seinem Hund, der kann seinen Tierarzt ja mal dazu befragen.

LG Der Dosenöffner mit seinem Rudel


Lebe, wie DU, wenn Du einmal stirbst,
wünschen wirst gelebt zu haben!
Benutzeravatar
Chawa
[Profil ändern]
 
Beiträge: 30
Registriert: 01.2009
Wohnort: D / E / IL
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron