Homepage
Uhr
Suche
  

Neue Beiträge
Schriftfarben
von: Iston Sa 23. Feb 2013, 16:38 zum letzten Beitrag Sa 23. Feb 2013, 16:38

Das Walfangverbot steht auf der Kippe!
von: Petralein Mi 26. Mai 2010, 09:19 zum letzten Beitrag Mi 26. Mai 2010, 09:19

Allen Mitgliedern und Gästen
von: Artemisia Mi 23. Dez 2009, 11:57 zum letzten Beitrag Mi 23. Dez 2009, 11:57

In eigener Sache
von: Artemisia Di 24. Nov 2009, 12:25 zum letzten Beitrag Di 24. Nov 2009, 12:25

Delfine brauchen EURE Hilfe
von: Petralein Mi 7. Okt 2009, 14:33 zum letzten Beitrag Mi 7. Okt 2009, 14:33

Hallo kleiner Kerl!
von: Rudolph Sa 12. Sep 2009, 14:47 zum letzten Beitrag Sa 12. Sep 2009, 14:47

Musik Player
Partnerseiten

 

Hunde und Schnee :-)

Da fühlt sich der beste Freund des Menschen pudelwohl

Re: Hunde und Schnee :-)

Beitragvon Artemisia » Mo 19. Jan 2009, 12:02

Wenn ich meinen baden würde, es würde Stunden dauern, bis er wieder trocken ist.
Eure Hunde sind alle wesentlich kleiner und haben nicht so ein dichtes Fell wie meiner.

Ich putz ihm die Pfoten ab so gut es geht, wenn ich Glück hab, bleibt er noch ein Weilchen auf seiner Decke liegen. Dann wisch ich halt mal öfter die Wohnung durch, das ist einfacher! :lol:

@freakhead: Es wäre mein Alptraum, wenn mein Hund ins Eis brechen würde! :o
Ich wüsste niemals, wie ich ihn da heraus bekäme und wäre hoffnungslos aufgeschmissen.
Ich mag es mir gar nicht ausdenken... Nee nee, er darf gar nicht erst auf's Eis!!!


Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere
(Arthur Schopenhauer)


Bild
Benutzeravatar
Artemisia
Forum Admin
Forum Admin
[Profil ändern]
 
Beiträge: 152
Registriert: 12.2008
Wohnort: am Ndrh.
Geschlecht: weiblich

Re: Hunde und Schnee :-)

Beitragvon freakhead » Mo 19. Jan 2009, 21:08

@ chawa danke für die blumen *rotwerd*
@artemisa mein kleiner wiegt nur 8 kg aber ich hab ihn an die verbale leine genommen.gut das er seinen kooperativen tag hatte :D
if you want to be you gotta be a wannabe
Benutzeravatar
freakhead
[Profil ändern]
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.2009
Wohnort: greven/nrw
Geschlecht: männlich

Re: Hunde und Schnee :-)

Beitragvon Chawa » Do 22. Jan 2009, 08:58

Artemisia hat geschrieben:Wenn ich meinen baden würde, es würde Stunden dauern, bis er wieder trocken ist.

Also von BADEN hab ich nichts gesagt. Ich sagte, mit den Pfoten durch die Wasserschale. Und das hab ich auch mit meinen großen langhaarigen gemacht, bevor sie verstorben sind.
Lebe, wie DU, wenn Du einmal stirbst,
wünschen wirst gelebt zu haben!
Benutzeravatar
Chawa
[Profil ändern]
 
Beiträge: 30
Registriert: 01.2009
Wohnort: D / E / IL
Geschlecht: weiblich

Re: Hunde und Schnee :-)

Beitragvon freakhead » Fr 23. Jan 2009, 20:21

ich hab mal in der glotze gesehen das es so eine art hunde waschstraße gibt :lol: .das war so eine art plastikbox mit waschdüsen.aber ich schätze das würd mein kleiner mir bis ans ende seiner tage übelnehmen :mrgreen:
if you want to be you gotta be a wannabe
Benutzeravatar
freakhead
[Profil ändern]
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.2009
Wohnort: greven/nrw
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron