Homepage
Uhr
Suche
  

Neue Beiträge
Schriftfarben
von: Iston Sa 23. Feb 2013, 16:38 zum letzten Beitrag Sa 23. Feb 2013, 16:38

Das Walfangverbot steht auf der Kippe!
von: Petralein Mi 26. Mai 2010, 09:19 zum letzten Beitrag Mi 26. Mai 2010, 09:19

Allen Mitgliedern und Gästen
von: Artemisia Mi 23. Dez 2009, 11:57 zum letzten Beitrag Mi 23. Dez 2009, 11:57

In eigener Sache
von: Artemisia Di 24. Nov 2009, 12:25 zum letzten Beitrag Di 24. Nov 2009, 12:25

Delfine brauchen EURE Hilfe
von: Petralein Mi 7. Okt 2009, 14:33 zum letzten Beitrag Mi 7. Okt 2009, 14:33

Hallo kleiner Kerl!
von: Rudolph Sa 12. Sep 2009, 14:47 zum letzten Beitrag Sa 12. Sep 2009, 14:47

Musik Player
Partnerseiten

 

Lob und Frage :-)

Hast Du gute Ideen oder Verbesserungsvorschläge
für das Forum? Dann hier her damit!

Lob und Frage :-)

Beitragvon Chawa » Do 1. Jan 2009, 11:50

Dir erst mal DANKE, dass du dieses Forum schon so toll angelegt hast!

Was mich noch interessieren würde wäre: wie legt man eine Galerie an. Bei mir steht, dass dazu keine Berechtigung da ist.
LG und viel Glück für 2009
das Chawa Rudel :-)
Lebe, wie DU, wenn Du einmal stirbst,
wünschen wirst gelebt zu haben!
Benutzeravatar
Chawa
[Profil ändern]
 
Beiträge: 30
Registriert: 01.2009
Wohnort: D / E / IL
Geschlecht: weiblich

Re: Lob und Frage :-)

Beitragvon Artemisia » Do 1. Jan 2009, 12:01

Das ist Momentan auch noch mein Problem.
Im Admin-Bereich steht nur, dass es noch keine gibt. Toll, wäre mir so nicht aufgefallen.
Ich war gerade dabei, das auszutüfteln, als ich gesehen habe, dass es zwei neue Mitglieder zu begrüßen gibt.

Ich werde es hier reinstellen, sobald ich es herausgefunden habe.


Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere
(Arthur Schopenhauer)


Bild
Benutzeravatar
Artemisia
Forum Admin
Forum Admin
[Profil ändern]
 
Beiträge: 152
Registriert: 12.2008
Wohnort: am Ndrh.
Geschlecht: weiblich

Re: Lob und Frage :-)

Beitragvon Peter » So 25. Jan 2009, 18:12

LIEBE ARTEMISIA
JETZT NACH EINIGER ZEIT MEINER ANWESENTHEIT,MÖCHTE ICH DIR AUCH EIN LOB AUSSPRECHEN!DAS HAST DU TOLL GEMACHT!!!! :D
Bild

TSCHÜß BIS BALD !
Benutzeravatar
Peter
[Profil ändern]
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2009
Wohnort: Tamm
Geschlecht: männlich

Re: Lob und Frage :-)

Beitragvon Artemisia » Mo 26. Jan 2009, 11:30

Danke Euch, ich freu mich sehr, wenn's Euch gefällt und ich muß gestehen, dass mich Euer Lob auch ein klein-wenig stolz macht. :oops:
Ja, ich bin selbst überrascht, denn dafür, dass ich überhabt keine Ahnung hatte, wie das alles geht, finde ich auch, dass es gut gelungen ist.

Naja, ist nicht mein Verdienst, eigentlich war es gar nicht schwer. Hab halt eine gute Anbieter gefunden, wo alles schon super vorbereitet war. Geben wir das Lob mal weiter an die, die wirklich verantwortlich sind. :)


Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere
(Arthur Schopenhauer)


Bild
Benutzeravatar
Artemisia
Forum Admin
Forum Admin
[Profil ändern]
 
Beiträge: 152
Registriert: 12.2008
Wohnort: am Ndrh.
Geschlecht: weiblich

Re: Lob und Frage :-)

Beitragvon Yanthea » Mi 28. Jan 2009, 13:36

Artemisia hat geschrieben:[i
Naja, ist nicht mein Verdienst, eigentlich war es gar nicht schwer. Hab halt eine gute Anbieter gefunden, wo alles schon super vorbereitet war. Geben wir das Lob mal weiter an die, die wirklich verantwortlich sind. :)
[/i]

So gering war dein Verdienst nicht, den Anbieter muß man auch erstmal finden, mir z.B. war er völlig unbekannt.
Ganz zuschweigen von dem Zeitaufwand den du betrieben hast, das Forum einzurichten und dafür Werbung zu machen, ist schon beachtenswert.
Und es scheint sich auch eine regere Beteiligung anzubahnen als in der alten Grupe.
Das Lob hast du verdient.
Benutzeravatar
Yanthea
[Profil ändern]
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.2009
Wohnort: Nähe Bremen
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron