Homepage
Uhr
Suche

Neue Beiträge
Schriftfarben
von: Iston Sa 23. Feb 2013, 17:38 zum letzten Beitrag Sa 23. Feb 2013, 17:38

Das Walfangverbot steht auf der Kippe!
von: Petralein Mi 26. Mai 2010, 10:19 zum letzten Beitrag Mi 26. Mai 2010, 10:19

Allen Mitgliedern und Gästen
von: Artemisia Mi 23. Dez 2009, 12:57 zum letzten Beitrag Mi 23. Dez 2009, 12:57

In eigener Sache
von: Artemisia Di 24. Nov 2009, 13:25 zum letzten Beitrag Di 24. Nov 2009, 13:25

Delfine brauchen EURE Hilfe
von: Petralein Mi 7. Okt 2009, 15:33 zum letzten Beitrag Mi 7. Okt 2009, 15:33

Hallo kleiner Kerl!
von: Rudolph Sa 12. Sep 2009, 15:47 zum letzten Beitrag Sa 12. Sep 2009, 15:47

Musik Player
Partnerseiten

Eva ohne Lunus alleine!

Hier darfst Du Dich und Deine Tiere
den anderen Lesern vorstellen

Eva ohne Lunus alleine!

Beitragvon Eva » Sa 18. Apr 2009, 23:33

Bild

Eigentlich wollte ich mich hier vorstellen. Aber wie ich gerade gesehen habe, hat sich einer meiner einzigsten Freunde hier gerade abmelden lassen. Und ich habe hier auch viele technische Probleme. Entweder ist alles zu kompliziert, oder
ich bin schlichtweg zu blöde für das Forum. :cry:
Also seit Lunus eingeschläfert werden musste nahm ich mir noch einen Kater aus dem Tierasyl. Leider war er für eine Wohnung in der Stadt zu lebendig, und stürzte eines Tages aus dem 5. Stock vom Balkon. Seit dem lebe ich alleine, und habe mir vorgenommen, erst wenn ich wieder auf dem Land lebe, mir eine Katze anzuschaffen. War alles eine sehr schwere und traurige Zeit für mich. Ich wohne schon seit sehr vielen Jahren in der französischen Schweiz,
aber eigentlich bin ich Deutsche und komme aus Berlin.
Habe aber seit meiner Jugend noch nie ohne Katzen gelebt.
Es ist jetzt das erste mal in meinem Leben, das ich ohne einen Kameraden lebe. :roll:
So, dass war's.
Vielleicht werde ich ja mit der Zeit schlauer hier, und finde noch ein paar Freunde. :!:
Namaste!
Eva
[Profil ändern]

Re: Eva ohne Lunus alleine!

Beitragvon Artemisia » So 19. Apr 2009, 20:15

Hallo Eva,
Schön, dass Du Dich hier mal wieder sehen lässt!

Das mit Deinem Kätzchen ist ja traurig. Man leidet immer fürchterlich, wenn so etwas passiert. Aber sag, war der Balkon denn nicht katzensicher?

Wenn Dir hier noch irgendwas unklar ist, frag nur. Ich bin sicher, dass Dir jeder gerne helfen wird.
Und wenn du mit dem Freund Peter meinst, ich habe mit ihm "gesprochen" und ihn nicht gelöscht. Er hat um eine Auszeit gebeten, und ich hoffe sehr, dass er wieder zurück kommt.
Im Übrigen sind hier nur nette Leute, sodass Du bestimmt ander Kontakte knüpfen kanst. :)

Liebe Grüße - A.

Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere
(Arthur Schopenhauer)

Bild
Artemisia
Forum Admin
Forum Admin
[Profil ändern]

Beitragvon Hexe-kraehenreich » Di 28. Apr 2009, 16:43

Hallöchen liebe Eva,

so jetzt habe ich endlich eimal dir Ruhe und Muse gefunden um Dir ein gaaaanz liebes hallo zu sagen.
Ja leider machen sich hier alle ein wenig Rar, warum auch immer. Soll ja auch alles freiwillig sein und spaß machen. aber ich habe das gefühl das momentan viel keien Zeit haben und etwas Computermüde geworden sind. Der Sommer naht und es zieht dei Menschen nach drausen. Mich ja auch, und ich habe sehr viel zu tun.

Wenn Du Fragen hast wie und was kann man alles machen, stelle das doch als Thema in den Blog. Mal sehen ob Du Antworten und Hilfe bekommst. Ich kann leider hier im Forum auch nicht viel weiter helfen, kenne mich mit Computern auch noch nicht so aus, leider!

Oh je, das mit deiner Katze tut mir echt leid. Ich will mir garnet vorstellen wie das wäre wenn meine nemmer da wäre, neeeeeeeeee. Schluchz heul....
Aber wenn Du große sehnsucht nach einem Tier hast, gehe doch mal ab und an bei dir ins Tierheim und übereme dort für ein paar Stunden ein Tier mit dem Du gassi gehen kannst.
Das tut deiner Seele gut und Du tust noch was Gutes für das Tier und die Mitarbeiter da.
Sollange wünsche ich Dir das Du hier und im leben Freunde findest die dich ablenken und mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle durchknuddeln, gelle.
Gruftiges Grüßle von der HEXE
Hexe-kraehenreich
[Profil ändern]

Beitragvon Eva » Di 28. Apr 2009, 20:40

Hallo Hexchen,
danke für Deine lieben Worte, hat mir echt gut getan. Eigentlich bin ich nur hier, weil ich eine E-Mail wegen Deinem Kommentar hatte. Aber wie Du ja weisst, gehe ich vor meiner OP auch nicht mehr an den PC. Ich habe den Kopf voll mit Vorbereitungen. Und wie es danach aussieht weiss ich auch noch nicht. Wegen meiner Beweglichkeit, die warscheinlich sehr eingeschränkt sein wird. Und wie Du ja selber schreibst, der Sommer naht, man hat den Kopf voll und wenig Zeit, und man ist PC - müde!!!!!
Ich melde mich erst wieder, wenn alles vorüber ist, und es mir wieder gut geht, und die PC - Müdigkeit verschwunden ist. Bis dahin.....hex recht schön, und lass es Dir recht gut gehn.
Knuddels an Deine Katze und Dich....., Eva!
Namaste!
Eva
[Profil ändern]

Beitragvon Peter » Fr 8. Mai 2009, 17:04

Hallo Eva
Ich bin noch da! Das mit Deiner Katze ist schlimm!Tut mir sehr Leid!
Ich hoffe für Du findest wieder ein trues Tier und Deine OP geht gut!
Alles gute für Dich!!
Gruss Peter
Bild

TSCHÜß BIS BALD !
Peter
[Profil ändern]