Homepage
Uhr
Suche
  

Neue Beiträge
Schriftfarben
von: Iston Sa 23. Feb 2013, 17:38 zum letzten Beitrag Sa 23. Feb 2013, 17:38

Das Walfangverbot steht auf der Kippe!
von: Petralein Mi 26. Mai 2010, 10:19 zum letzten Beitrag Mi 26. Mai 2010, 10:19

Allen Mitgliedern und Gästen
von: Artemisia Mi 23. Dez 2009, 12:57 zum letzten Beitrag Mi 23. Dez 2009, 12:57

In eigener Sache
von: Artemisia Di 24. Nov 2009, 13:25 zum letzten Beitrag Di 24. Nov 2009, 13:25

Delfine brauchen EURE Hilfe
von: Petralein Mi 7. Okt 2009, 15:33 zum letzten Beitrag Mi 7. Okt 2009, 15:33

Hallo kleiner Kerl!
von: Rudolph Sa 12. Sep 2009, 15:47 zum letzten Beitrag Sa 12. Sep 2009, 15:47

Musik Player
Partnerseiten

 

pfotenkater ist da

Hier darfst Du Dich und Deine Tiere
den anderen Lesern vorstellen

pfotenkater ist da

Beitragvon pfotenkater » Fr 9. Jan 2009, 17:28

hallo ihr alle, hallo artemisia,

nun ist pfotenkater auch da. er stellt mal seine familie vor. da ist der kater pfote und seine drei anderen katzen. charly kater, amy katze und ihre tochter stella. außerdem haben wir noch den 14jährigen wallach dago. das junge pferd dilano ist in andere hände übergegangen, weil ich meinen offenstall verloren habe. das war ein seeeehr trauriges ereignis im jahre 2008.

Bild

Bild

so das war meine kleine vorstellung. wer mehr sehen will muß sich auf http://pfotenkater.spaces.live.com informieren.

ich wünsche dem forum viel aktivität und interessante beiträge.

ganz liebe grüße pfotenkater
Bild
Benutzeravatar
pfotenkater
[Profil ändern]
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.2009
Wohnort: bei bremen -niedersachesen
Geschlecht: weiblich

Re: pfotenkater ist da

Beitragvon Peter » Fr 9. Jan 2009, 19:09

GRÜSS DICH PFOTENKATER! VIEL SPASS UND UNTERHALTUNG HIER!
Bild

TSCHÜß BIS BALD !
Benutzeravatar
Peter
[Profil ändern]
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2009
Wohnort: Tamm
Geschlecht: männlich

Re: pfotenkater ist da

Beitragvon Chawa » Sa 10. Jan 2009, 11:10

Herzlich willkommen und ich hoffe, dass für EUCH 2009 besser wird!!!!!!!!!!!!
LG
Lebe, wie DU, wenn Du einmal stirbst,
wünschen wirst gelebt zu haben!
Benutzeravatar
Chawa
[Profil ändern]
 
Beiträge: 30
Registriert: 01.2009
Wohnort: D / E / IL
Geschlecht: weiblich

Re: pfotenkater ist da

Beitragvon Yanthea » So 11. Jan 2009, 13:30

Hallo Pfotenkater,
schön das du auch hierher gefunden hast.
Um Dilano tut es mir für dich leid, ich hoffe du hast ein gutes Zuhause für ihn gefunden
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Yanthea
[Profil ändern]
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.2009
Wohnort: Nähe Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: pfotenkater ist da

Beitragvon Eva » Mi 29. Apr 2009, 00:40

Hallo Pfotenkater,
bist Du noch da?
Ich werde mir jetzt mal Deine spaces.live.com Seite ansehen. Durch GB Einträge ist mir Dein Name ja schon bekannt.
Vielleicht kommen wir uns ja mal in die Quere.
Herzliche Grüsse, Eva
Namaste!
Benutzeravatar
Eva
[Profil ändern]
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.2009
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron